STYLO Rasierset Feines Dachshaar, mit Rasierhobel, Griffmaterial Grenadill-Holz

  • ArtikelNr.: SY-S281H75SR
  • Lieferzeit: 3 - 6 Werktage
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Die Idee, ein Rasierset in konischer Form zu gestalten, hat uns von Anfang an gereizt. Entstanden ist eine Revolution in der Produktgeschichte der Nassrasur. Unsere STYLO-Serie besitzt auswechselbare Pinselköpfe.

3-teiliges Rasierset ohne Schale, Griffe aus Grenadill-Holz mit verchromten Metallakzenten:

- Rasierpinsel mit Feines Dachshaar
- Rasierpinsel Größe M = mittlerer Rasierpinselkopf mit 21 mm Ring zum Ausschrauben
- Rasierhobel - klassische Klinge
- Ständer aus Metall, verchromt


Der Pinselkopf - Feines Dachshaar
Feines Dachshaar ist weicher als reines Dachshaar, aber etwas fester als Silberspitz Dachszupf. Das Farbspiel ist hellgrau und lässt den für hohe Dachshaarqualitäten typischen dunklen Streifen (Spiegel) erkennen. Dieses Naturhaarmaterial ist hervorragend geeignet für Nassrasierer, welche die Weichheit des Dachshaares schätzen und einen gewissen Massageeffekt erzielen wollen.

Wir verarbeiten diese Qualität maschinell nach den hohen Standards, die für alle MÜHLE- Produkte gelten. Bei Bedarf wird die Spitze des Pinselkopfes noch einmal leicht getrimmt, um die typische Form bei jedem einzelnen Produkt perfekt zu erzielen.

Grenadill, ein wunderschönes dunkles Holz aus Afrika, ist besonders hart und von so hoher Qualität, dass nicht nur Griffe, sondern auch edle Musikinstrumente aus ihm gefertigt werden.

Ähnliche Artikel