Rasierpinsel, reines Dachshaar, 21 mm M, Edelharz, hornbraun

  • ArtikelNr.: MP-181M45
  • Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Wird geladen ...

Beschreibung

Reines Dachshaar ist die robusteste Qualität unter den Naturhaararten. Man erkennt das Material an seiner relativ dunklen Färbung. Die einzelnen Haare sind etwas kräftiger, aber dennoch weich und etwas flexibler als Borsten. Wer einen Dachshaarpinsel wählen und einen etwas stärkeren Massageeffekt erzielen will, ist mit dieser Qualität bestens beraten. Wir produzieren dieses Erzeugnis maschinell nach Top-Standards.

Größe M = mittlerer Rasierpinselkopf mit 21 mm Ring

Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires und Schreibgeräte, weil er ein weitgefächertes Spektrum an modernen und klassischen Designs in vielen attraktiven Farben ermöglicht. Aus massiven Formstangen werden zunächst die ästhetischen Grundformen für Pinsel- und Rasierergriffe gewonnen. Dann wird jedes einzelne Werkstück in mehreren Durchgängen poliert, um die Oberfläche zusätzlich zu versiegeln und mit einem besonderen Glanz zu versehen. Dieses Verarbeitungsverfahren verleiht den Modellen eine angenehme Haptik und sichert ihre Schönheit über Jahre hinweg.

Ohne Chrom würde die Welt viel von ihrem Glanz einbüßen - genauer gesagt ohne die Fähigkeit der Hersteller, die verschiedensten Rohformen aus Messing oder Stahl zusätzlich mit einer Hartverchromung oder Dekorverchromung zu veredeln. In der Verarbeitung für unsere Nassrasur-Accessoires beweist es seine besten Eigenschaften: Das Material ist korrosionsbeständig, besonders langlebig und hat einen kostbaren, verführerischen Glanz. Im Kontrast dazu kommen Farben und Formen anderer hochwertiger Werkstoffe besonders gut zur Geltung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel