LISCIO - Rasierpinsel, Black Fibre, Griffmaterial Edelharz weiß

  • ArtikelNr.: MP-21M147
  • Lieferzeit: 9 - 12 Werktage
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

DIE SERIE LISCIO - GLATTE SACHE
Die Serie LISCIO präsentiert sich mit perfektionierten Design und einer breiteren Auswahl an Materialien und Rasiersystemen. Die geradlinige, klare Formensprache überzeugt in Bezug auf Ästhetik und Ergonomie.

Neben Griffen aus Edelharz in den Farben schwarz, hornbraun und weiß ist eine Variante aus braunem Eschenholz erhältlich, das durch eine spezielle Thermobehandlung resistenter und langlebiger wird. Kombiniert werden die Materialien mit Unterteilen aus verchromtem Messing, die einen besonders edlen Akzent bilden.

Der Pinselkopf - Black Fibre
Speziell für die Nassrasur wurde diese rein vegane Qualität von uns entwickelt. In ihrer dunklen Färbung und Weichheit ähneln die synthetischen Fasern weitgehend dem natürlichem Haarmaterial der Qualität "reines Dachshaar", sind an den Spitzen zudem noch etwas weicher.

Die Kunstfaser hat ebenso gute Gebrauchseigenschaften. Dabei erweisen sich die Fasern als etwas robuster und langlebiger. Manche Anwender bevorzugen dieses Material nicht nur aufgrund seiner veganen Eigenschaften, sondern auch deshalb, weil sich mit ihm besonders cremiger Rasierschaum aufschlagen lässt.

Das Material - Edelharz
Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires und Schreibgeräte, weil er ein weitgefächertes Spektrum an modernen und klassischen Designs in vielen attraktiven Farben ermöglicht.

Aus massiven Stangen werden zunächst die ästhetischen Grundformen für Pinsel- und Rasierergriffe gearbeitet. Dann wird jedes einzelne Werkstück in mehreren Durchgängen poliert, um die Oberfläche und mit einem besonderen Glanz zu versehen. Dieses Verarbeitungsverfahren verleiht den Modellen eine angenehme Haptik und sichert ihre Schönheit über Jahre hinweg.

Ähnliche Artikel